Über mich

Hi und    lich Willkommen bei Peppy - Girls
Diese Seite ist - wie der Name schon sagt - besonders für Mädchen gedacht. 

Kennt ihr das auch? Probleme und Geheimnisse und das riesige Bedürfniss sich mitzuteilen? 
Die Frage ist nur: Wem? 
Mama? Nee das ist irgendwie peinlich. 
Beste Freundin? Hmm.. Aber wenn die mich dann auslacht? Auch nicht. 
Schwester, bester Kumpel oder Oma? Nein das geht auf gar keinen Fall!!

Und was jetzt? 

So ging es mir auch schon oft. Das erste Mal deine Tage? Zum ersten Mal verliebt? Kondome kaufen.. aber welche sind die richtigen?

Es gibt so viele Fragen die wir uns als Mädchen stellen müssen. Und so oft gibt es keinen, den wir nach einer Antwort fragen könnten.

Das soll bei Peppy Girls anders sein. Ich versuche Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Euch möglichst jede Frage zu beantworten und Euch zu helfen soweit es geht. Außerdem wäre es toll wenn wir eine gute Community aufbauen könnten, in der ihr euch gegenseitig helft, wenn ihr Probleme habt. Ihr könnt mir jeder Zeit schreiben, wenn ihr Probleme habt, ich werde so schnell und gut wie möglich antworten und weder euere Daten weiter geben noch eure Probleme zur Schau stellen. Meine EMailadresse: peppy.life.blog@gmail.com

Auch in den Kommentaren könnt ihr mir immer schreiben, was euch auf dem Herzen liegt oder was ihr gerade wissen wollt. Genauso bin ich immer für Anregungen und Kritik offen. Denn niemand ist perfekt und ich nehme gerne eure Hilfe an um diesen Blog noch besser zu gestalten.

Noch kurz zu mir: 
Ich bin Melli, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Ich hoffe, dass du dich auf dieser Seite wohl fühlst und die Antworten und Tipps bekommst, die Du brauchst.

Liebste Grüße, Melli