Dienstag, 21. Juni 2016

Smaragdgrün auf Kinotour!

Wer kennt nicht die Triologie von Kerstin Gier: Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün. Die ersten beiden Filme sind schon lange raus, der dritte kommt in den nächsten Wochen in die Kinos. 

Mit dem Start der Filme startet auch die Kinotour mit Jannis Niewöhner, Maria Ehrich und Laura Berlin. Falls ihr das noch nicht wisst, oder noch nicht wisst, welche Städte sie besuchen werden, hier eine kurze Liste:

Halle, Braunschweig, Hannover, Dammtor, Bremen, Blelefeld, Münster, Ruhr Park Bochum, Slegburg, Aachen, Alsdorf, Marburg, Gleßen, Mannheim, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Friedrichshafen, Memmingen, Dettelbach, Nürnberg, Bayreuth, Coburg, Chemnitz, Dresden.

Vielleicht kommen die Schauspieler ja auch in deine Stadt und es gibt noch Plätze, sodass du deine Liebslingsschauspieler einmal persönlich treffen kannst. Sieh doch einfach mal nach. Falls dich die genaueren Daten interessieren kannst du mal hier vorbeischauen.

Viel Spaß mit dem neuen Film und liebe Grüße,

Melli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen