Donnerstag, 23. Juni 2016

Dagi Bee ist VERLOBT - Youtuber News

Auch wenn es auf meinem Blog hauptsächlich um Mädchenprobleme, deren Lösungen und ähnliche Dinge gehen soll, werde ich zwischendurch auch mal News zu Stars, Trends, Youtubern und anderen Dingen schreiben. Das wird wahrscheinlich nicht regelmäßig sein, sondern einfach wenn ich gerade etwas erfahren habe, was euch interessieren könnte oder was ich interessant finde und an euch weitergeben möchte.

Heute geht es um Dagi  Bees neuestes Video. In diesem Video bestätigt sie, dass sie verlobt ist. Ihr Freund hatte sie in ihrem Urlaub in Frankreich vor dem Eiffelturm gefragt und sie hatte ja gesagt. 

Bereits in den letzten Wochen hatten sowohl Fans als auch verschiedene Magazine spekuliert, ob sie wirklich verlobt ist, ihre Fans einfach nur verarschen will oder ob der Ring einfach nur ein modisches Accessoir ist. Dieses Rätsel klärt sie in ihrem neuesten Video auf. Wenn ihr das Video noch nicht gesehen habt und es euch interessiert könnt ihr es hier ansehen.  

Wenn euch solche kurzen News interessieren könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben, dann werde ich öfter solche kurzen Artikel zu ähnlichen Dingen schreiben.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen