Samstag, 28. Mai 2016

Please Help!

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch gegenseitig helfen ♥

In den Kommentaren könnt Ihr Eure Probleme beschreiben und auf eine möglichst schnelle Antwort aus der Community hoffen. Natürlich könnt Ihr mir auch zusätzlich eine E-Mail schreiben, um garantiert eine Antwort zu bekommen, hier geht es aber (hoffentlich) einfach schneller, sobald wir eine große Community aufgebaut haben, die den anderen Mitgliedern gerne mit Tipps und Auskünften zur Seite steht. Viel Spaß :)

Ich freue mich über jeden von Euch, der den anderen bei ihren Problemen hilft, denn wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt, kann es leider manchmal ein bisschen dauern, bis ich Euch antworten kann. Und denkt immer daran: Irgendwann braucht Ihr vielleicht auch mal Hilfe und seid froh darüber, wenn ein anderer sie euch gibt :)


(Wenn Du deinen Kommentar anonym veröffentliche willst kannst du das tun, indem Du als Profil "Name URL" auswählst und dann einen beliebigen Namen eingibst. Bei URL musst Du nichts eingeben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen